Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Drei wöchiger ROAD-TRIP durch den Balkan!!!

31.03. → 22.04.2012

Travelbuddy_TJ

Hey hey peoplez, Ich mache zur Zeit mein Auslandssemester in Graz (M.Sc. Sustainable Development) und da wir mit außergewöhnlich großzügigen Osterferien verwöhnt werden (31.03.2012 bis 23.04.2012) und dieser schöne Ort so nahe am Balkan liegt, habe ich mir vorgenommen in diesem Zeitraum einen Road-trip dorthin zu machen. In knackiger Kürze die Eckdaten: - Start in Graz: Samstag, den 31.03.2012, Rückkehr am Sonntag, den 22.04.2012 - Distanz: Ca. 3500 bis 4000 km (~2,5 h Fahrt pro Tag; ~170 km) - Geschätzte Spritkosten: ~370€ - Geschätzte Gesamtkosten: 450€ (pro Person, bei 2 Reisenden) - Übernachtung so oft wie möglich bei CouchSurfern, sonst im Zelt oder im Hostel - Genaue Route kann ich bei Interesse per E-Mail zuschicken! Vermutlich gehts aber bis nach Griechenland runter... Ich habe bereits viel geplant und ich behaupte, dass es ein Trip voller HIGHLIGHTS wird =) Was euch erwartet: Ich möchte bereits im Voraus klarstellen, dass ich, wenn ich reise, immer so viel wie möglich sehen möchte, aber nie den Genuss des Momentes zerstören möchte. Bis auf die Hauptstädte werden wir vermutlich nicht länger als einen Tag pro Ort bleiben aber dennoch mehr als genug Zeit zum Entspannen am Strand, Wandern in den Bergen, Schwimmen im See, Party am Abend, etc. finden. Wen ich suche: Da 'wir' ca. 3 Wochen reisen werden, ist es mir schon wichtig, dass 'du' easy-going und offen für neue Kulturen bist (eine Grundvoraussetzung für CouchSurfing ;-)). Des Weiteren würde ich mich natürlich über viele tiefgründige Gespräche freuen und den einen oder anderen Abend mit gemeinsamen Kochen.. Aber das wars schon =)

Art des Trips
0 Kommentare