Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   5 Wochen

Durch Laos nach Vietnam


Nathalie vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bis 26 Jahre alt und ab dem 3. April in Nordthailand unterwegs. Danach geht es durch Laos nach Vietnam. Für Laos möchte ich mir gerne bisschen Zeit lassen und dann ganz entspannt mit Bussen nach Vietnam an die Küste reisen. So bislang die grobe Planung... Ich möchte nicht zu viel planen, sondern mich einfach treiben lassen. Hierfür würde ich mich freuen, wenn ich auf dem Weg dem einen oder anderen Reisenden begegne, der mich vielleicht auch eine zeitlang begleitet. Das einzige was feststeht ist, dass ich am 28.05. von Bangkok zurück nach Berlin fliegen muss. Sollte also jemand zu dieser Zeit auch in Laos unterwegs sein und den Plan haben Richtung Vietnam zu reisen, schreibt mich gerne an. Vielleicht kann man sich dann irgendwo treffen :) Viele liebe Grüße, Nathalie

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Cindy
Hei, leider fliege ich am 5.5 wieder zurück. Ich vermute, dass es do nicht aufgehen wird. Ich danke die für deine Antwort.
Nathalie
Hi Cindy, leider nicht, mich wird es eher in den Norden Vietnams ziehen. Aber auch erst ab Mai. Wie lange bist du in Vietnam unterwegs und gehst du auch noch in den Norden? :)
Cindy
Hallo Nathalie :) Ich lande am 23.4 in Ho Chi Minh City. Wärst du auch dann dort? Würde mich freuen was zu hören. Liebe Grüsse Cindy
Pauline111
Hey :) ich bin Pauline 22 und auch auf der suche nach jemandem der mit mir für diesen Zeitraum unterwegs ist :) Laos und Vietnam habe ich mir ulkiger weise auch gerade erst angesehen :) Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße