Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1 Monat

Durchbrennen, Auswandern :)


Faz93 vor etwa 4 Jahren

Hey Leute, ich suche eine unkomplizierte, humorvolle und nette Reisepartner/in. Wo der weg hinführen soll weiss ich noch nicht genau. Irgendwo richtung Thailand o.ä. Ich will einfach nur weg hier, dem Alltag entfliehen und alles stehen und liegen lassen. Evt. sogar für immer! Ein dementsprechendes Budget wäre vorhanden. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, humorvoll, charmant, reisebegeistert und ich bin für alles zu haben. Da ich das leben hier nicht mehr aushalte und die Reise nicht allein überwältigen möchte, suche ich jmd dem es auch in etwa so geht. Schreib mir doch, ich beisse nicht. Freue mich über jede Nachricht :D

Reiseziele

1 Kommentar

Sunshine1301
Hey, an deiner Stelle würde ich erst mal ein Jahr Work & Travel machen. so kommst du auch raus und siehst neue dinge. Es ist nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt mit dem Auswandern. Vor allem wenn du das Land nicht kennst. Hab meine Erfahrungen zu genüge damit gemacht und rate dir dringend davon ab, einfach irgendwohin auszuwandern.