1 Monat

Ecuador evtl. mit Galapagos Inseln (oder anderes Land in Süd/Mittelamerika) im Mai

01.05. → 02.06.2019

crystep

Hallo ich bin Christoph 30 Jahre alt und suche Mitreisende für einen 2-3 wöchigen oder Süd- oder Mittelamerikatrip im Mai 2019. Aktuell schwebt mir Ecuador vor und würde dann vielleicht auch ein paar Tage auf den Galapagosinseln verbringen. Da aber noch nichts Konkretes geplant ist, bin ich auch für andere Vorschläge offen. Bzgl. des genauen Ziel bin ich flexible, allerdings kann ich auch beruflichen Gründen nur im Mai verreisen. Ich stelle mir vor mit Rucksack alle 2-3 Tage von einem Ort zum anderen zu reisen. Dabei auch gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Generell bin ich auch eher der Nature und Land- und Leute als Museumstyp. Ich bin auch gerne im Urlaub aktiv und gehe Wandern oder Erkunde Städte zu Fuß. Von den Unterkünften bin ich flexible und von Zelt bis gutem Hotel für alles zu haben. Ich beforzuge aber kleinere landestypische Hotels und keine riesen Hotelbunker. Geschlecht und Alter sind zweitrangig, solange unsere Vorstellungen von Reisen ähnlich sind. Wenn du zur im November auch nach Mittel/Südamerika willst, meld dich doch einfach, dann können wir schauen, ob es passt und dann gemiensam planen. Vielleicht finden sich ja sogar 2-3 Leute, denn eine Gruppe von 3-4 Leuten finde ich perfekt zum Reisen.

Art des Trips
0 Kommentare