Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   6 Tage

Egal was, hauptsache weg! Bevorzugt DE/AT/CH


Steve_0 vor etwa einem Jahr

Hallo Ihr Reisende! Wollte in der Zeit vom 28.07. - 03.08. was erleben. Ich war dieses Jahr schon viel Unterwegs und möchte daher mein Reiseziele auf DE/AT/CH beschränken. Start wäre im Schwarzwald, allerdings kann man sich ja auch irgendwo treffen. Da ich der einzige bin, der Urlaub hat, nicht in den Flitterwochen ist oder keinen Pärchenausflug geplant hat, versuch ich mein Glück hier. Hab mir noch keinerlei Gedanken gemacht, was "wir" anstellen könnten. Ob Festival, Städtereisen, Partyurlaub, Sightseeing, alles denkbar. Hab mit den "Planungen" jetzt gerade angefangen und der Beitrag hier ist der erste Schritt. Grüße!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!