Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Ein abwechslungsreicher März in Vietnam!

01. → 31. Mär 2019

Dori25

Hallo ihr Lieben, im März geht es für mich nach Vietnam! Ich freue mich schon total auf die Reise. Bis jetzt ist die Planung noch sehr grob, was ich allerdings auch ganz gut finde, denn die Reiseroute ergibt sich auf einem Backpacking-Trip ja eh meistens spontan! Ich würde gerne in Hanoi starten und dann von Hoste zu Hostel in den Süden des Landes reisen. Ich hoffe auf eine entspannte und unkomplizierte Reisebegleitung - entwerder für die gesamte oder einen Teil der Zeit. Ich habe Lust die Kultur kennenzulernen, mir die Städte und Sehenswürdigkeiten anzusehen und mich am Strand nach der ein oder anderen Party zu erholen! Ich denke ein bunter Mix aus Kultur, Entspannung und Abendteuer wäre optimal! Kurz noch was zu mir: Ich bin 21 und mache gerade meinen Master in Psychologie in NRW. Ich bin sehr unkompliziert, entspannt und offen für jede Art von Menschen. In meiner Freizeit stehen Techno-Partys, Kochen, Freunde und Kreativität auf dem Programm! Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zu reisen melde dich doch gerne privat! Ich freue mich schon auf eure Antworten Doreen :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Dori, ich bin Lisanne (26) und komme aus Braunschweig. Ich werde im Februar mein Bachelorstudium beenden und bevor es ins Masterstudium oder Berufsleben geht, habe ich mir ebenfalls vorgenommen, im März nach Vietnam zu reisen. Ich möchte auch in Hanoi starten und mich treiben lassen, würde mich aber sehr freuen, eine Reisepartnerin an meiner Seite zu haben, da ich mich dann irgendwie doch sicherer fühle. :) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe gerne ebenfalls zu Techno feiern oder verbringe die Zeit gerne mit meinen Freunden. Ich bin sehr unkompliziert und bin so gut wie immer am Lachen. Ich war bereits in Thailand, dies wäre jedoch meine erste richtige Backpacking-Tour. Gerne könnten wir auch zusammen aus Deutschland starten. Was den Abflughafen angeht, bin ich offen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:) Sonnige Grüße Lisanne
Lisanne1508
vor etwa 2 Monaten