Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Ein Monat durch Südamerika

10. → 31. Jan 2019

LinaC

Moin, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr über in Peru gelebt und gearbeitet und habe nun etwas Zeit zum reisen, bevor es wieder nach Deutschland geht. Ich würde gerne so schnell wie möglich aufbrechen. Genau geplant habe ich noch nichts, nur in etwa eine Vorstellung, dass kann sich aber auch noch alles ändern. Die momentane Idee ist es, erst für ein paar Tage nach Ecuador zu fahren und dann weiter nach Kolumbien zu reisen. Am 22.01 muss ich dann einmal für einen Termin nach Lima und von dort aus würde ich bis zum 31.01 nach Chile weiterreisen wollen und zwischendurch vielleicht noch einen Abstecher nach Bolivien oder Argentinien machen wollen. Alles mehr oder weniger im Backpackerstyle. Momentan würde ich alleine reisen, aber mit einer zweiten Person oder sogar einer kleinen Gruppe macht das Reisen dann doch mehr Spaß. Es ist recht kurzfristig, aber vielleicht habe ich ja Glück und es hat jemand ähnliche Reiseideen und wir können (einen Teil) zusammen unterwegs sein. Liebe Grüße Lina

Art des Trips
0 Kommentare