Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Croatia   9 Tage

Eine Woche FKK Urlaub in schöner Natur


Andi vor etwa 2 Jahren

Hi! Ich möcht wieder einen entspannten Strandurlaub machen und an einen FKK / clothing optional Strand gehen, oder an einen FKK Campingplatz fahren. Der Zeitraum wäre v.a. zwischen 29.08 und 07.09.17 Ich kenne sehr schöne Plätze/Inseln in Kroatien, aber Frankreich wäre auch mal schön. Ich kenne wunderschöne Orte in Kroatien, die man mit Öffis erreichen kann und dort zb. ein Appartment teilen. Falls du ein Auto hast wäre Camping in Kroatien, oder Frankreich eine Option :) Ich bin ein umgänglicher Mensch :), gebildet und nicht an Besäufnissen interessiert, sondern an Natur und Erholung. Werd auch am Strand schlafen. Denke wir könnten das ganz pragmatisch angehen und mehr oder weniger Zeit zusammen verbringen. Nach Lust und Laune. Aber halt Ressourcen teilen. Gerne mehr über mich bei Interesse Liebe Grüße Andreas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!