Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   39 Wochen

Einen tollen Urlaub verbringen.


Karibikgirl vor 11 Monaten

Hallo meine Lieben, neben der Dominikanischen Republik habe ich in meinem Reisebuch natürlich noch Ziele die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel: Ägypten die Pyramiden sehen, Neuseeland, Afrika eine Safari machen, Australien die Kängurus und Koalas sehen, eine Expedition in die Antarktis, Griechenland, Italien liebe ich sehr und natürlich die USA. Das in Verbindung mit einer tollen Freundin, Strand, Sonne und Meer wäre super. Ich freue mich auf eure Anschriften, Reisezeitraum liegt je nach Reiseziel und Wetter ... natürlich aber im Jahr 2019. Schreibt mich gerne an mit Ideen und Vorschlägen bitte . Lasst uns das Leben genießen . Ich freue mich Sarah

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

JuleMagReisen
Hey Hey Vivien..ich bin Jule und neu hier. Ich habe über eine Reise nach Peru oder Brasilien nachgedacht. Habe beide Länder ein wenig recherchiert. Es gibt tatsächlich einiges zu sehen. Evt könnte ich mir auch noch vorstellen paar Tage das Surfen zu lernen. Hab da auch schon etwas gesehen. habe mich da in Oktober in Portugal ausprobiert. Kann das aber bisher nicht, keine Sorge. Also ich denke beide Länder echt Abwechslungsreich und toll. Wie schauts denn bei dir und deiner Reiseplanung aus? Hast du schon Pläne? Also mein Zeitraum ist schon mal fix 16.2 bis 09.3...habe aber noch nichts gebucht. Bloss leider kann ich Arbeitsbedingt definitiv nicht später, vielleicht höchstens paar Tage früher. Kurz zu mir...ich bin 33 und eigentlich eine recht entspannte Reisepartnerin. Sagen zumindest meine Freunde die mich bisher begleitet haben. Unternehme aber gerne etwas, kann aber auch mal paar Stunden Chillen. Eine Abwechslung von beidem am Tage finde ich toll. Schlafe aber auch mal gerne aus. Ansonsten bin ich ziemlich offen allem gegenüber. Meld dich doch mal...vielleicht finden wir ja zusammen. Und wenn wir uns sympathisch sind und es gut harmoniert können wir gern zusammen reisen, nach dem Motto alles kann, nichts muss. Würde mich freuen. LG Jule
Vivien
Hi, ich bin Vivien, 22 Jahre aus Berlin und ab August 2019 bereits auf Weltreise. Meine Reisepartnerin kann leider erst ab Mitte August, sodass ich nun meine Afrika Reise davor plane. Ich werde ab August vor allem SOA und Australien/Neuseeland bereisen. Nun fehlt mir aber noch Afrika :) Tendenziell werde ich 2 Wochen in Ghana in einer Organisation arbeiten und danach/davor gern Afrika erkunden. Geplant sind Südafrika, Tansania-Sansibar für insgesamt 2-3 Wochen zwischen 01.07. und 20.08. Wenn du interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht. LG Vivien
Sarah1010
Hi! Ich bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Interessieren würde mich Australien, Neuseeland oder auch noch einmal Afrika. Würde mich über eine Antwort freuen!
Saskia94
Hallo Sarah :) Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung für's nächste Jahr, da alle meine Mädels mit Freund wegfahren :dry Neuseeland steht auf jeden Fall auch noch auf meinem Plan, vielleicht können wir einfach mal ein bisschen schreiben und gucken, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen? :)