Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Tage

einfach mal raus


willipuh vor mehr als 5 Jahren

Anfang August bis Mitte August einfach mal ein paar Tage raus. Ein Städtetrip ist genau so im Blickfeld, wie ein kleiner Badeurlaub an der Ostsee, gerne auch FKK. Wer also mit mir auch "mal raus" möchte, dann ran an die Tasten!

Kategorien

1 Kommentar

driver99
driver99 driver99 sagt dazu... Hallo Suche ebenfals einen Partner wie du der es ruhiger angehen lässt. Alleine urlaub zu machen finde ich immer doof. Gemeinsamm was zu unternehmen um die freizeit zu gestalten ist schöner. nun zum FKK. Also meine erste Freundin, war nudistin und ihre mutter auch, also sprich von kind auf mit bruder und so FKK urlaub, Und für mich das erste mal eine große überwindung. Aber man kann gefallen daran finden. Leider sind meinen ex partnerinnen alle sammt sehr brüde darin, meine jetzige Frau vertreibt sich mehr die zeit mit anderen als mit mir. Das heist wir leben nur noch zusammen mehr nicht. Also ich hätte lust mit dir die gegend unsicher zu machen. Ich habe auch MS aber bin sehr gut auf den Beinen, aber alleine ist mir die sache zu unsicher, ich hoffe du verstehst. Abens Grillen oder mal einen schluck bier kann ich vertragen, also bin nicht abgeneigt mal was zu trinken, nur betrinken werde ich mich nicht mehr. also FKK warum nicht ist doch was angenehmes, wir kommen auch nackt zur welt. also verstehe ich mansche leute nicht. Melde dich einfach mal. [email protected] LG Rainer