Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
34 Wochen

Einfach nur weg!!! Mitte 2011

01.05. → 31.12.2011

Träumerle

Ich suche einen oder mehrere Reisepartner für 2011. Wohin ist mehr oder weniger egal. Ich möchte nur unbedingt Indien und Thailand sehen. Ich bin unkompliziert und freue mich über spontane, verrückte und einfach nur das Leben liebende Menschen. Leider habe ich noch nicht sehr viel Erfahrungen im Reisen und hab daher noch nicht wirklich einen Plan erstellt. Aber vielleicht lässt sich ja auf diesem Weg jemanden finden mit dem/denen ich das gemeinsam tun kann oder auch nicht - so nach dem Prinzip Sachen packen und los gehts. Also bei Interesse einfach mal bei mir melden! Ich liebe übrigens die Natur und freue mich darauf am meisten!!! liebe Grüße Träumerle

Art des Trips
1 Kommentare
hey träumerle, ich bin ab märz bis mai in indien und würd mich freuen, wenn sich noch jemand anschliesst. ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und war auch schon für 4 monate in indien für einen freiwilligendienst. wenn du lust hast, meld dich einfach! würd mich freuen, dann können wir pläne austauschen und gucken ob es passt! liebe grüße, fritzi
Miss Fritzi
vor etwa 8 Jahren