Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Tage

Einmal Australien und zurück - September 2011 bis Mai 2012

01.09.2011 → 31.05.2012

Sasasu

Hey Leute, ich bin 21 und werde nächsten Sommer meine Ausbildung zur Handelsassistentin abschließen und danach heißts für mich: ab nach Down Under =). Unterwegs sein im Bussle, Nächte mit Gittarensounds unterm freien Sernenhimmel am Lagerfeuer verbringen oder auf den coolsten Partys abdancen, tagsüber surfen lernen und die fremde Kultur entdecken....Für diesen Trip suche ich noch einen oder gern auch mehrere Belgleiter - selbst wenns nur für einen bestimmten Abschnitt wäre! Und vielleicht bist du ja genau der/die Richtige ;)! Starten möchte ich in Melbourne entweder im September oder im Oktober - je nach dem, wanns die günstigeren Flüge gibt - Richtung Cairns. Wenns der Geldbeutel erlaubt würde ich aber auch gerne bis Darwin reisen und mit dem Flugzeug nach Perth, Cook Island, Bali oder auf die Fijis fliegen. Um das ganze finanzieren zu können müsste ich natürlich hin und wieder arbeiten - das ganze wird also ein Work and Travel Trip ;). Freu mich über jede Mail, liebe Grüße, die Sasa

Art des Trips
1 Kommentare
Hey :) Hört sich ja alles ziemlich cool an, ich hab das auch so ähnlich vor. Bin Anfang Juli mit meiner Mediengestalter Ausbildung fertig und will dann noch ab ca. September für einige Monate nach Australien bevors ans studieren geht ;-) Route hab ich noch keine wirklich genauen Vorstellungen, ist ja noch bissl bis dahin... Ich hab vor so viel wie möglich vom Land zu sehn und dann natürlich ums finanziert zu bekommen en bissl zu arbeiten. Kannst dich ja mal melden wenn du noch ne Partner für zumindest en Teil der Zeit suchst, vllt passen unsere Pläne ja ganz gut zusammen :) Viele Grüße! riedi
riedi90
vor etwa 8 Jahren