Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
17 Monate

Einmal um die ganze Welt ... und die Taschen voller Geld ...

11.09.2011 → 31.12.2012

schole

Hallo Zusammen, ich möchte gerne so ca. 100 Tage aussteigen und einmal um die Kugel reisen. Gerade fange ich an mich etwas kundig zu machen und meine Traumziele zusammenzustellen. Aktuell bin ich erst bei: - Indonesien - Thailand - Neuseeland Wenn ich aber schon unterwegs bin, würde gut auf der Strecke liegen: - Australien - Hawaii - Las Vegas Grundsätzlich bin ich für alles offen (außer Kriesengebiete). Schön wäre es auch alle 5 Kontinente zu besuchen. Ich bin eher ein lockerer Typ, mit dem man viel Spaß haben kann. Sportlich bin ich fast überall dabei und probiere auch gerne mal alles aus. Ich bin interessiert an den Kulturen, Menschen, Sprache und auch Geschichte, allerdings reicht es mir einen Tempel oder zwei zu sehen und muss nicht alle gesehen haben. Mal ein paar Tage nichts auf dem Plan zu haben ist auch mal ganz toll :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Mitreisenden oder eine Mitreisende hier finden würde. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest, ich richte mich nach der Begleitung und den Regen-/Trockenzeiten. Gruß Mario

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Mario, ich würde mir gerne vom 3.-24. Juli Borneo (Indonesien und vielleicht Malaysia) anschauen :cheer: Passt das in deine Reisepläne? Bin geübte Backpackerin und auf Reisen wirklich unkompliziert. Mag Natur, Tiere, Strand, tauchen, schnorcheln und eben einfach Land und neue Leute kennenlernen. Lg Moni
mayamo
vor fast 7 Jahren