Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Einmal um die Ostsee herum

01.07. → 31.08.2012

James35

Im Juli 2012 (also eInen Monat lang, oder auch länger) möchte ich mit einem Wohnmobil nach Skandinavien fahren. Auf dem Hinweg möchte ich gern durch das Baltikum und Russland fahren, dann durch Finnland und durch Norwegen/Schweden zurück nach Süden, also richtig einmal um die Ostsee herum. Das Womo würden wir mieten, es sei denn, Du hättest ein Eigenes. Ich habe Erfahrung mit (Womo-)Reisen in Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Russland und das Baltikum sind für mich neu. Dazu suche ich eine Reisepartnerin, die wie ich die Natur liebt und gutes Essen, soweit das im Womo (und im Reisegebiet) geht. Gespräche über alle Aspekte des Lebens sind mir wichtig, so sollte es während der Reise nicht langweilig werden. Ich denke an eine Frau über 45, aber Jüngere sind mir, soweit sie es mit einem (junggebliebenen) dann 64jährigen aushalten können, auch willkommen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Womobine, herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich meine Pläne für diesen Sommer ändern müssen, da ich keinen Reisepartner gefunden habe. Ich werde für 2012 einen neuen Anlauf nehmen. Vielleicht hast du dann ja immer noch - oder schon wieder - Lust auf den Norden. Beste Grüße von James
James35
vor fast 8 Jahren