Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   26 Monate

einmal um die welt


steve drenke vor fast 8 Jahren

bin jetzt seit 2 monaten auf reise,bisher nepal und z.Z. in thailand (pai) unterwegs. in ca. 1woche geht es weiter mit laos,vietnam,kambodscha und zurueck nach thailand. danach geht es nach neuseeland und australien. zu guter letzt latainamerika. falls jemand lust hat,ein stueck mitzukommen,einfach hier melden oder facebook (steve drenkow)

Reiseziele

1 Kommentar

MaLo85
Hey Steve, hört sich cool an. Habe ähnliche Pläne. Bei mir gehts am 2. Nov los. Dann erstmal für 2 Monate SOA. T-Hailand, Laos, Kambodscha und Malaysia. Zu Silvester evt. nach Sydney und 3 Monate WorkandTravel. Pacific Islands (Samoa, Tonga, Fidschi und Cooks) und im Juni weiter in die Staaten vlt. trifft man sich irgendwo :) Gruß Marcus Ich add dich einfach mal im FB ;)