Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   11 Monate

Einmal um die Welt: Amerika, Neuseeland, Australien, Asien :)


tim tom vor etwa 8 Jahren

Hallo liebe Reiselustige, ich hab gerade mein Abi hinter mir und riesen Lust ein paar Monate lang die Welt zu erkunden :) Ein grober Plan steht schon: es soll einmal um die Welt gehen. Mitte Oktober 2011 gehts los nach Kalifornien, danach Neuseeland und Australien. Im februar 2012 würde ich dann gern von Singapur über Malaysia und Thailand nach Laos reisen. Von dort dann mit dem Flieger nach Tibet und noch ca. 1 1/2 Monate Indien bis es dann im Juni wieder nach Hause gehen soll. Da ich aber noch keine Flüge gebucht habe bin ich total offen für Änderungen, vor allem was die termine angeht. Obwohl natürlich der Grundplan nich komplett verändert werden sollte. Kurz zu mir: ich bin 19, m, komme aus münchen und kann es kaum erwarten endlich auf große reisen zu gehen. :D möchte low-budget-mäßig mit dem rucksack unterwegs sein und einen schönen mix aus kultur, land und leute, natur, party und relaxen machen. würde mich sehr freuen wenn der/die ein(e) oder andere genauso reiselustig wie ich ist und mich auf einzelnen teilstücken (oder vielleicht sogar auf der ganzen reise ;) ) begleiten möchte. man könnte sich ja dann unterwegs treffen/zusammenschließen :) wie gesagt die termine und auch die route sind noch variabel. Freue mich über alle antworten liebe grüße aus münchen tim

Reiseziele

1 Kommentar

tim tom
hey evolare papilio ;) wie gesagt... ich habe noch nicht gebucht und würde sogar die reihenfolge umstellen wenn es mit einem reisepartner klappen würde. was sind deine genauen pläne? wie alt bist du denn und woher kommst du? LG tim