Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
239 Wochen

Einmal um die Welt treiben lassen ab Mai 2010

19.04.2010 → 21.11.2014

Just Gone

Servus, ich, 28, plane ab Mai 2010 eine mindestens einjährige Weltreise. Möchte soviel wie möglich über den Landweg (Zug,Bus,..) machen. Geplant ist mit der Transsib von Moskau nach Peking zu fahren und von dort weiter nach Tibet. Danach Südostasien, wo ich schon einige Monate bleiben wollte. Wenn das Geld knapp wird nach Australien und mit Work&Travel die Urlaubskasse wieder aufbessern. Also wie ihr seht ich plane wirklich low.budget unterwegs zu sein... Das wäre mal so grob der Plan, will aber auch noch nicht zuviel planen.., wer weiss was unterwegs passiert. Also wenn Ihr Lust habt euch mir anzuschliessen, oder einen Teil gemeinsam zu machen, einfach melden "The Dude"

Art des Trips
2 Kommentare
hy , was sagst du zu ... mit dem fahrrad um die welt????? habe wenig geld und würde gerne bei coutschserving oder im zelt schlafen.. würde mich über eine antwort freuen alles liebe und gute reise
weltsichten
vor etwa 9 Jahren
also werd juli 2010 erst nach norwegen und irland reisen und dort wwoofen. danach nach kanada und südamerika. als nächstes dann nach südafrika und eventuell nach australien.(das geld für das letzte zeil ist noch nicht garantiert. hab 12 bis 15 monate zeit. lg Julia
Lestata
vor mehr als 9 Jahren