Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
78 Wochen

Einmal um die Welt..

01.04.2013 → 01.10.2014

sambacket

Hallo, ich werde April 2013 mein Masterstudium beendet haben und möchte mit meinem blutjungen 31 Jahren endlich in die Welt hinaus. In Europa bin ich viel unterwegs gewesen, hab also schon Erfahrung mit Trampen, Mfg, lange Zugfahrten, etc. Jetzt soll, wenn möglich, quer durch Asien, Australien, Süd-,Mittel, Nordamerika gereist werden. Wenns geht ohne Flugzeug. Wer Lust hat mitzukommen, zuplanen, etc. Bitte melden. Zeitdauer mindestens 6 Monate. Ich habe da eigenlich keinen festen Termin an dem ich zurücksein muss. lg Micha

Art des Trips
1 Kommentare
Also ich bin Junge 33, aber ich schau aus wie 26 ;-)! Ich möchte von 26.4-19.5 eine Freundin in Brasilien besuchen und mir gleich auch noch Sao Paulo und Rio anschauen, weil sie in der Mitte arbeitstechnisch wohnt. Falls Du Lust auf S.P und Rio hast...melde dich viell. können wir uns unterwegs treffen... ;) Ich schlafe eigentlich immer in Hostels oder bei Bekannten und reise mit dem Bus (war in Argentinien super und günstig) oder auch mal zu abgelegeneren Orten mit einem Mietauto. lg Tc
Taco
vor etwa 6 Jahren