13 Wochen

Endlich mal raus - ab nach Australien und Neuseeland

01.09. → 01.12.2019

Isabell_travel

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern im Zeitraum vom 01.09.2019-01.12.2019 Australien und Neuseeland erkunden. Ich habe noch nichts gebucht, da ich gern Mitreisende suche. Ich würde mich freuen, wenn ich die Erlebnisse teilen kann. Zu mir: Ich bin zum Reisestart dann 31 Jahre jung, total unkompliziert und nehme mir die berufliche Auszeit, um noch mehr von der Welt & Land & Leute zu sehen. Ein vorheriges Treffen wäre von Vorteil. Genießt die Zeit und bereist die Welt, solang es möglich ist. Sonnige Grüße Isabell

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Isabell, ich habe deine Anzeige gelesen und fühle mich sofort angesprochen!:-) Ich heiße Sabrina und bin dann 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. ich nehme mir von September bis Jahresende 2019 eine berufliche Auszeit und möchte in der Zeit nach Australien/ Neuseeland. (oder weitere Länder...) Geplant habe ich bisher noch gar nichts und bin da auch sehr unkompliziert und flexibel. Melde dich doch bei mir, wenn du noch auf der Suche nach Reisepartnern bist:-) Liebe Grüße Sabrina
*brini*
vor 2 Monaten