Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
607 Monate

Entspannen und Baden in der Türkei oder Kroatien

01.01.1970 → 18.07.2016

evamaria82

Hallo Ihr. Ich bin Eva, 34, und suche eine nette Reisepartnerin die mit mir im August eine oder zwei Wochen Badeurlaub in der Türkei machen möchte. Ich bin schon viel herumgereist, auch mit dem Rucksack, und bin froh, das hinter mir zu haben. Diesmal würde ich mich über ein angenehmes Hotel oder sogar eine Pauschalreise freuen. Vielleicht auch zwischendurch ein paar Tage auf dem Schiff. Aber das können wir gerne zusammen planen. Generell bin ich sehr umgänglich und relaxed. Habe nur den Plan eine schöne Zeit zu haben und mich nicht zu stressen. Können aber gerne auch Ausflüge oder ein leichtes Sportprogramm miteinplanen Freu mich auf Nachrichten anderer Sonnenanbeterinnen

Art des Trips
0 Kommentare