Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   6 Wochen

Entspannte, unternehmenslustige Reisepartnerin für Südostasien im Februar/März 2019


Linda90 vor 9 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Linda, 28 Jahre alt und im Februar oder März 2019 möchte ich für drei Wochen mal wieder einen neuen Teil der Welt erkunden. Habe über dieses Portal hier bereits meine Reisepartnerin für Australien, Neuseeland, Indonesien gefunden und super Erfahrungen gemacht. Deswegen versuche ich es einfach nochmal. :) Ich bin eine sehr entspannte Person und lege im Urlaub Wert darauf, etwas zu erleben, viel von Land und Leuten zu sehen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine lustige Zeit mit schönen Erlebnissen zu haben. Pauschalreisen sind nix für mich, bin lieber mit dem Rucksack unterwegs, schlafe in Hostels/Homestays/AirBnBs. Eine genaue Route habe ich noch nicht gepkant, bin für vieles offen. Würde vorher von zu Hause aus eine grobe Route festlegen, aber viel dann auch einfach vor Ort entscheiden und buchen. Ich habe mittlerweile ein bisschen das Surfen gelernt und würde das gerne irgendwo während der Reise nochmal machen. Wenn ihr ähnliche Vorstellungen habt meldet euch gerne bei mir, vielleicht können wir dann ja was zusammen planen. :) Viele Grüße Linda

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Kerstin
Hallo Linda, ich hab zwar leider erst ab April Zeit, aber ich dachte mir, ich schreib Dir trotzdem! Ich bin 29 Jahre alt und reise auch liebend gerne mit dem Rucksack. Asien hat mich gepackt und nachdem ich Sri Lanka bereits ausgiebig kennengelernt habe, würde ich gerne ein anderes Land bereisen. Aktuell schweben mir Kambodscha oder Vietnam vor. Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast. LG Kerstin
Simone
Hi Linda ich suche noch für März einen Reisepartner und bin noch vollkommen frei was das Land angeht. Ich weiß, es is etwas kurzfristig aber kurzfristig wird meistens gut ;) deine Beschreibung klingt für mich sehr ansprechend. Würde mich freuen, wenn es noch klappt! Liebe Grüße Simone
Roman92
Hey Linda, ich bin Roman, 26 Jahre und würde Anfang März sehr gerne Kambodscha und Vietnam bereisen. Bin mittlerweile sehr großer Asienfan und würde mich sehr freuen meine Begeisterung teilen zu dürfen.... melde dich doch bei Interesse gerne mal. Lg Roman