Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Entspannter Reisepartner m/w für Bali gesucht !

13. → 28. Jan 2019

Valentin

Hi zusammen, Da ich mich im Winter jedes Jahr auf Fernreise begebe saß ich kürzlich einfach da und habe überlegt wohin die nächste Reise gehen soll. Normalerweise verreise ich schon gerne mit Freunden. Diesmal ging sich das leider zeitlich nicht aus. Bevor ich zu Hause bleibe habe ich also einfach mal eine Buchung nach Bali reingekloppt um dem tristen Wetter hier zu entrinnen. Ich bin sehr reiseerfahren. Ich war nach dem Studium 13 Monate lang auf der halben Welt unterwegs und reise auch jedes Jahr in die Ferne. Ich dachte mir, nachdem ich nun alleine unterwegs bin ob sich evtl. jemand findet der auch gerne in Gesellschaft ist. Eventuell lassen sich so gemeinsame Unternehmungen machen. Zu zweit macht das Ganze ja dann doch immer etwas mehr Spaß obwohl ich mich auch gut alleine zurecht finde und beschäftigen kann. Ich habe ganz spontan gebucht. Fliege somit am Sonntag, 13.1.2019 über Doha nach Denpasar auf Bali. Am 28.1.2019 geht es zurück. In Indonesien war ich noch nicht. Daher habe ich mir noch keinerlei Gedanken über Unternehmungen und evtl. Routen gemacht. Ich habe mich 14 Tage in einem schönen kleinen Hotel in Strandnähe am Sanur Beach einquartiert. Kurz zu meiner Person: Ich bin Männlich, 37 Jahre und würde mich als tiefenentspannt einstufen. Ich bin locker drauf und vielseitig interessiert. Einen Tag am Strand zu verbringen mache ich genauso gerne wie sportliche Aktivitäten. Besonders interessant für mich sind jedoch kulturelle Dinge, Natur und gutes Essen. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ich bin nicht verschlossen sondern eher kontaktfreudig. Ich würde auch behaupten das ich mich aufgrund meiner Reiseerfahrung überall recht gut zurecht finde, somit auch nicht ängstlich bin oder sonst etwas. Wer sich angesprochen fühlt und zum selben Zeitpunkt ebenfalls Nähe Denpasar herumtreibt der darf sich gerne melden. Ich denke an gemeinsame Unternehmungen, sei es sportlicher NAtur (Tauchen, Wassersport etc. ) oder Tagesausflüge (evtl. Roller, Mietwagen teilen). Ob du Männlich oder weiblich bist ist mir Ansicht vollkommen gleich. Zweckmäßig wäre wohl unter 40 da die Interessen schon in die Selbe Richtung gehen sollten. Ich freue mich sehr über die ein oder andere Nachricht von euch. Meldet euch ! Ich freue mich :D LG

Art des Trips
0 Kommentare