Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Tage

Entspannter Ski - und Wellnessurlaub


gina861 vor 9 Monaten

Hallo Mädels, Ich habe vom 2.3. bis 9.3. eine Woche Urlaub und würde hier gerne eine entspannte Ski- und Wellnessreise machen. Hatte so an Tirol, Salzburger Land oder Südtirol gedacht. Es sollte so eine Kombination aus Skisport (Rodeln, Schneeschuhwandern, Skifahren) und wellnessen sein. Gerne auch mit netten Hüttenbesuchen, gutem Essen und dem ein oder anderen Apres Ski Drink. Da es einfach mehr Spass zu 2 macht würde ich mich freuen, wenn ich hier ein nettes Mädel finde, die auch Lust auf einen Kurzurlaub hat! :) Vielleicht kommst du auch aus dem Süden Deutschlands, dann könnten wir uns auch vorher kennenlernen. Ich freue mich über Eure Antworten! :) Liebe Grüsse Gina

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!