Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   2 Wochen

Erlebnis Südostasien (Februar 2019)


wolfgangp vor 11 Monaten

Hi, ich bin ab 1.Februar für 3 Wochen in Südostasien unterwegs. Für diese Zeit habe ich noch nichts geplant. Startpunkt ist Bangkok und von dort aus würde ich gerne Kambodscha und Vietnam erkunden. Gebucht ist bisher nur der Flug, daher bin ich sehr flexibel was die Reiseroute und Unterkünfte angeht. Egal ob Hotel oder Bambushütte, bin für alles offen. Hauptsache eine Mischung aus Natur, Kultur, gutem Essen und Abenteuer. Auch ein Flug für ein paar Tage in eine andere Stadt Südostasiens wäre denkbar. Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen und Erlebnisse zu teilen. Also einfach anschreiben, lg Wolfi :) Update zum aktuellen Reieseverlauf: 1+2 Woche Südthailand (Ko PhiPhi, Ko Lanta, Ko Phangan) + 1 Woche Kambodscha, Vietnam habe ich für diese Reise nicht mehr vorgesehen.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

wolfgangp
[b]JaNaKlar sagte dazu:[/b] [quote]Hallo, das klingt sehr interessant, bist du denn noch auf der Suche nach einer Begleitung? LG Jana :-)[/quote] Ganze Reise, Teil der Reise, Ausflug oder nur auf ein Bier. Zu zweit ist es einfach lustiger.
max.julius
hallo wolfgang, deine route gefällt mir. bin jedoch 20 jahre alt und würde mir keinen allzu großen altersunterschied wünschen (soll nicht so blöd klingen, dachte nur ehrlichkeit ist besser) gruss julius
Jana
Hallo, das klingt sehr interessant, bist du denn noch auf der Suche nach einer Begleitung? LG Jana :-)