Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Germany   2 Wochen

Erstmal Deutschland kennen lernen! August 2013


Valen vor etwa 6 Jahren

Hallöchen :) Sind zu zweit und suchen weitere Reisefreudige junge Menschen, die für den Sommer noch nichts geplant haben! Wir möchten uns Deutschland etwas genauer ansehen und verschiedene Städte besuchen. Auf jeden Fall dabei ist Heidelberg (wo wir wohl starten werden) und Hamburg. Allerdings werden wir die genaue Reise erst noch planen, bzw. auch spontan entscheiden. Ein vorheriges Treffen ist obligatorisch (wir wollen uns ja nicht nur auf die Nerven gehen!). Das ganze wird natürlich nach Möglichkeit günstig gehalten. Dabei werden wir wohl auch die neuen Möglichkeiten der Fernbusse nutzen, solange die Angebote der Bahn dieses Jahr wirklich ausbleiben. Hostels oder Jugendherbergen werden unsere Heimat werden. Wir zwei sind neugierig auf alles und wollen viel sehen, sind aber trotzdem keine Hetzer. Ziel ist es viel Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und auch einfach nur die anderen Städte genießen und bewundern. Hoffentlich können wir ein paar tolle Fotos machen! Wir werden am 9./10. August aufbrechen und je nach Budget so etwa 2 Wochen unterwegs sein. Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Urlaub!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Jo94
Hi! Leider hören meine Ferien währrend eurer Reisezeit auf. Wenn ihr Lust hättet sind allerdings noch ein paar Tage Zeit. Wenn nicht kann ich euch als Tipp den DB-Deutschlandpass (oder Deutschlandticket?) als relativ günstig für Vielreisende empfehlen :)