Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
30 Wochen

Europa bereisen

01.02. → 31.08.2019

Paula123

Ich bin Paula, 18 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und seitdem gearbeitet um mir Reisen finanzieren zu können. Jetzt möchte ich aber endlich los und etwas von dieser Welt sehen. Genau genommen von Europa, denn Fliegen kommt für mich nicht in Frage. Fest steht für mich nämlich, dass meine dreijährige Hündin mich überall hin begleiten wird. Gut vorstellen kann ich mir im Moment, ein etwas größeres Auto zu kaufen, ein Bett reinzubauen oder auch einfach nur eine Matratze reinzulegen, denn so hat man immer ein Stück Sicherheit und die Möglichkeit zu übernachten dabei. Auch Stopps auf Wwoofhöfen (eine Art Cost&Logi auf ökologischen Höfen) könnte ich mir gut vorstellen. Das sind aber nur Ideen und ich kann mir auch gut etwas ganz anderes vorstellen. Hauptsache erstmal weg, etwas von dieser Welt sehen, neue Leute kennenlernen und Abenteuer erleben. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Paula, da ich Flugangst habe würde die Reise mit dem Auto perfekt sein. Angst vor Hunden hab ich auch nicht. Daher würde das gut passen.😊 Liebe Grüße Benni
Benni
vor 2 Monaten
Hey! Das hört sich sehr schön an. Auch ich möchte etwas in Europa reisen und nicht unbedingt per Flugzeug. Finde die Idee mit dem Auto echt gut! Schreib mir gern, wenn du etwas planen magst! lieben Gruß Nana
Naomi
vor 5 Monaten