Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Extrem kurzfristig, aber flexibel: Asien für ungefähr einen Monat

12.09. → 15.10.2011

phyx87

Hallo Zusammen, nach Jobwechsel und Umzug hab ich noch deutlich zu viel Zeit über bevor mein neuer Job losgeht und ich möchte die Zeit noch für's Reisen nutzen. Dadurch ist alles natürlich extrem kurzfristig. Ich bin 24, wohne in Zürich und war Anfang des Jahres schon für 6 Wochen in Thailand/Laos/Kambodscha. Hab Backpacking-, Reise- und Asienerfahrung. Ziel habe ich mich nicht festgelegt. Es steht nur fest dass ich Backpacken werde. Vielleicht Indonesien, aber bin für alles in Asien offen. Bitte einfach schnell bei mir melden, ich würde am liebsten in der Woche vom 12.09. an hin fliegen. Gerade weil es so kurzfristig ist, ich selber nicht viel planen konnte bin ich so ziemlich überall dabei - Hauptsache Urlaub! Meldet Euch doch einfach mal bei mir. Liebe Grüße Hendrik

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Zusammen! ich bin momentan schon unterwegs (leider manchmal ohne Internet, daher sorry für die späten Antworten :D ) Ich bin gerade auf dem Weg von Laos nach Kambodscha. Und mein Rückflug ist am 13.10. zurück nach Zürich. Wenn jemand in der Zeit auch irgendwo in Kambodscha unterwegs ist, oder am 12.10 und 13.10 in Bangkok ist einfach mal melden :-) Viele Grüße aus Vientiane!
phyx87
vor mehr als 7 Jahren