Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Fernwanderweg: GR20/10, Via Adria


TanjaJasmin vor mehr als einem Jahr

Hallo liebe Menschen des gutgelaunten Wandervereins, ich suche Wanderbegeliter-/innen für Anfang Mai für einen Fernwanderweg. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, reizen würden mich > der GR 20 auf Korsika > ein Teil der Via Adria, ab Klagenfurt in Richtung Slowenien > der GR10 entlang der Pyrinäen bei den Wanderwegen GR10/20 lockt natürlich das Meer und die Blütenzeit im Mai. Ich würde ca 10-14 Tage aufbrechen. Ich laufe gerne zügig durch, bin aber immer bereit für Fotos schießen, zeichnen, Leute kennenlernen, und Nickerchen in der Sonne ;) Zu mir: Ich bin 27, Studentin Sport/Italienisch im Endstadium. Ich mache sehr gerne Bergsport, klettere und fahre also auch SKi im Winter. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen, kometkommet mit!! ;)

Kategorien

1 Kommentar

TanjaJasmin
Hey Melanie, hast du schon rausgefunden, wie man hier privat antworten kann...? Wo wohnst kommst du denn genau...? Liebe Grüße :)