Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Tage

Frankreich erkunden!

09.08. → 24.09.2018

Julia00

Hallo! :-) Ich bin momentan bis Ende September in Frankreich, Picardie als Au Pair. Wenn ihr unterwegs bei mir vorbeikommt würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch diesen Teil des Landes zeigen kann, bzw neue Facetten mit euch kennenlernen kann! :) Ich bin 18 Jahre alt und spreche fließend Französisch, was hilfreich sein kann ;)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Julia schön dich kennen zu lernen. Ich bin Sascha 29 179/ 80kg sportlich aus Berlin und wollte am kommenden Wochenende Do-Mo (27.09-31.09)eigentlich mit zwei Freunden den RyderCup (Sa/So) in Paris besuchen. Leider können beide nun doch aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. Echt schade. Ich hatte geplant am Do/Fr/SaSo Abend und Montag Paris zu entdecken. War zwar schon zweimal da aber liebe die Stadt sehr. Suche dafür jemanden der auch Lust hat Paris zu entdecken. Ich weiß es ist sehr spontan aber vielleicht passt es ja. Übernachtungstechnisch hatte ich mit meinen Freunden ein Airbnb in Versailles gebucht wo drei übernachten können. Ich fliege Do hin und Mo zurück. Würde mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße aus Berlin Sascha
Sascha008
vor 5 Monaten