Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   2 Wochen

Freie Plätze Skihütte Flachauwinkl/Zauchensee 23.2.-2.3.19 / 2.3.-9.3.19


Harald vor 11 Monaten

Hallo Skifans, wer möchte noch kurzfristig mitmachen bei einer Ski Hüttenfahrt...es sind gerade einige Plätze frei geworden bei den beiden Terminen im Februar/März. Beim ersten Termin vom 23.02.- 02.03. sind momentan noch zwei von zehn Plätzen frei ..bei der zweiten Fahrt vom 02.03.-09.03.2019 gibt est momentan noch einen freien Platz. Wir wohnen in einer sehr schönen, komfortablen Hütte ( 1740 m) direkt an der Piste. Die Kosten für Unterkunft, Voll Verpflegung und Skibetreuung betragen 450.00 Euro. Ein Info Blatt und Fotos sende ich Dir gerne zu ... melde Dich bei [email protected] oder ruf einfach an unter 01783440737 . liebe Grüße, Harald

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Markus
Hallo Harald, ich würde egren beim ersten termin noch mitfahren. Wohin geht es denn. Wenn ein Platz noch zu haben ist, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung zwecks persönlichem Kenenlernen sehr freuen. Liebe Grüße Markus