Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
43 Tage

Freiwilligenarbeit und dann reisen

30.12.2010 → 31.10.2011

Andreas7584

Hallo an alle, ich bin Andreas, 26 Jahre alt und wohne hier in Deutschland in der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich jetzt im Dezember mein Studium abgeschlossen habe möchte ich gerne in Kathmandu noch einmal für mindestens drei Monate in einem Freiwilligendienst arbeiten und in einer Schule Englisch unterrichten. Nach meiner Arbeit dort will ich aber auf jeden Fall auch noch soviel wie möglich von Nepal sehen, Leute, Kultur und Land noch näher kennenlernen. Vielleicht auch den Norden Indiens noch mehr erkunden, ich habe aber da meine weiteren Pläne auch noch nicht gemacht und schau einfach, wie es sich entwickelt. Vielleicht seid ihr ja auch ab Januar für kürzere oder längere Zeit in Kathmandu und habt Lust, einmal in der Stadt gemeinsam etwas anzusehen, einen Tee zu trinken oder in der Umgebung einmal zu wandern. Ich freue mich über alle Leute und bin grundsätzlich sehr neugierig und aufgeschlossen für andere Menschen. Schreibt doch einmal, wenn ihr auch in der Gegend sein werdet, das würde mich sehr freuen. Alles Gute an euch und viele liebe Grüße Andreas

Art des Trips
1 Kommentare
hey Andreas! fliege Anfang Februar nach Nepal zu reisen, wäre cool wenn man sich trifft und austauscht und wenns passt vielleicht zusammen weiter zu reisen! Ich bin 26 war schon mal für 3 Monate in Indien und bin sehr gespannt auf Nepal! Freu mich von dir zu hören! Bis Dahin!;)
helga
vor etwa 8 Jahren