Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Germany   45 Wochen

Freizeitparks


Loretta vor etwa 8 Jahren

Hallo an alle, die genauso verrückt nach Freizeitparks und Rollercoaster sind wie ich! Leider gibt es kaum Leute in meinem Bekanntenkreis, die ich mit derlei Dingen locken kann. Daher suche ich eine/n Reisepartner/in, die/der hin und wieder mal den einen oder anderen Freizeitpark gemeinsam mit mir heimsucht. Gerne würde ich in nächster Zeit mal wieder in den Europapark, bin aber auch für alle anderen Freizeitparks dieser Welt offen. Ich mache aber auch gerne Städtereisen oder vielleicht mal wieder eine Kreuzfahrt. Als Singlefrau ist es halt leider nicht so einfach, einen geeigneten Reisepartner zu finden. Daher hoffe ich, es melden sich doch einige mit ähnlichen Interessen.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Tomka
Hallo, ich gehe auch gerne auf Freizeitparks wie Europapark oder Tripsdrill.Ich bin 54J.,182cm.Gehe auch gerne zelten z.B.an den Bodensee und mache gerne Städtereisen. Meine E-Mail ist [email protected] oder sms an 0157/74498640