Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Monate

Frühling auf Sardinien und in Italiens Süden


Stefan vor 7 Monaten

Hallo zusammen, im Frühjahr 2019 (April -Mai) plane ich eine Motorradtour nach Italien. Auf dem Weg nach/von Sardinien möchte ich (mindestens) die Abruzzen sehen, eventuell auch noch weiter in den Süden Italiens fahren. Ich bin Endurist und fahre on- und offroad - jedoch immer auf einem Weg... Immer dabei sind ein Zelt und alles für die kulinarische Selbstversorgung. Bei schlechtem Wetter nehme ich gern auch ein Hostel/Hotel und in den Städten auch AirBnB, wobei die Erkundung von Landschaften vor der Entdeckung von Städten steht. Rom sollte allerdings dabei sein. Ich starte in Zürich, bin offen für allfällige Umwege und zeitlich in gewissem Rahmen flexibel. Ich freue mich auf Deine/Euren Rückmeldungen! Beste Grüsse Stefan p.s.: Mehr über meinen Reisestil findest Du hier: https://www.flickr.com/photos/dingerkus/albums

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!