Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Bosnia and Herzegovina   13 Wochen

Für Reisende und Auswanderer in Montenegro


Klju? vor etwa 3 Jahren

Hallo Leute, ich bin seit Ende März als Tramp im Balkan unterwegs und seit ein paar Wochen in Montenegro stationär. Mittlerweile nervt mich das alleine reisen allerdings und suche Leute die mich besuchen oder eine Reisebegleitung suchen. Zur Zeit bin ich am Meer, in Bar. Im Zelt lebe ich kaum noch, da es viel zu heiß ist und man mit Glück billige Wohnungen ergattern kann. In den Bergen kann man aber ohne weiteres wieder im Zelt leben und mehrere kleine Gipfel bewandern und dabei Baden gehen. Wer also Lust hat mich zu besuchen oder eh in der Nähe ist, soll sich einfach melden. Eigentlich wollte ich noch nach Serbien und Bosnien. Es sind auch schon Einladungen von Einheimischen vorhanden, aber allein und nur mit kleinem serbischen Wortschatz übersteigt es grad meine Wohlfühlzone und so müsste ich diese Länder auf nächstes Jahr verschieben. Im Winter bin ich wieder für fünf Monate in Deutschland um Geld zu verdienen. Auf geht's, meldet Euch!

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Klju?
Hi Julian, September ist noch nicht ganz klar was ich da treiben. Ich schick dir mal meine WhatsApp Nummer, da kann man leichter Infos austauschen. Oder falls du ein Zimmer brauchst, 5Euro, oder sowas. So long, Jürgen
Reisejunky
Moin Moin, wie läuft´s bei dir? Werde im September in Montenegro für paar Tage sein....bist du dann noch da? Gruß Julian