Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   2 Monate

Globetrotter,Lifestyler,welterfahren,Ziel:Kambodsch und Vietnam


Beamer vor mehr als 6 Jahren

Suche eine nette,unkomplizierte lockere weibliche Reisebegleitung,die sich für land,Leute und Kultur des KHmer Volkes - Kambodscha interessieren sollte. GutEssentrinken,Wellness,Massagen und Sport ganz allgemein gehören auch unbedingt dazu. Abstecher für 10 Tage nach Vietnam ist geplant. Deine Interessen sollten in den Bereichen liegen:Sport,Tanzen,Reisen,Sauna,Fkk,Wellness. Ich bin ein symp.,kultivierter Gentleman,welterfahren (89 Länder dieser Welt erlebt),mit Charme und Esprit,Stil und Umgangsformen,locker,unkompliziert und mit viel Verwöhnaroma ausgestattet.Du übernimmst nur die Flukosten,alles andere übernehme ich - wie Unterkünfte,Verpflegung etc. Schreibe mir bei Interesse offen und ehrlich.Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!