Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   10 Wochen

Gomera / Kanaren im Winter 19


janopolo vor 8 Monaten

Hast du Lust, noch in diesem Winter dem Grau und Nass zu entfliehen? Liebst du die Sonne, Wärme Meer und Berge? Ich bin kein Extremsportler, aber ein bisschen Wandern mit ein paar Höhenmetern muss schon drin sein. Bin tierlieb, werde aber keine Viecher importieren. Wichtig ist das leibliche Wohl. Wenn auch du keine Buffetfräse bist, aber dennoch Essen und trinken liebst, ebenso die atlantische Sonne im mediteranen Klima genießen möchtest, sollten wir das Tal des großen Königs besuchen. Dann sind wir auf Gomera genau richtig. Ich kenne die Insel, war aber schon einige Jahre nicht mehr dort. Es wird Zeit, was zu unternehmen. Wenn Du eine Frau bis 32 Jahre bist und weder Extremsport noch All-Inn favorisierst, melde dich doch einmal unverbindlich. Vielleicht haben wir gemeinsam 'ne schöne Zeit?

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Matthias
Hi :-) bin zwar keine Frau, würde aber auch gern dem Winter bisschen entfliehen :-D vielleicht meldest du dich ja mal, würd mich freuen.