Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Rwanda   1 Monat

Gorillatracking in Uganda oder Ruanda wäre mein Traum


tiesab vor fast 5 Jahren

Suche einen Reisepartner, der mit mir zu den Berggorillas in Uganda oder Ruanda wandert, die letzten ihrer Art. Außerdem geht es zu den golden Monkey´s und allen anderen großen Wildtieren der Region. Die Unterkunft ist je nach Geldbeutel in einfachen oder auch luxeriösen Lodges möglich. Du solltest eine 4-stündige Wanderung mit leichtem Aufstieg im Regenwald überstehen können. Ansonsten ist keine weitere Kondition erforderlich, da wir zu allen Expeditionen gefahren werden. Ich selbst wohne in Dresden. Der Abflughafen wird aber Berlin, München oder Frankfurt/Main sein. Ich selbst bin völlig unkompliziert und tolerant, allerdings 1,76m groß. Deshalb wäre es schön, wenn du nicht unbedingt zu den Zwergen unter den Männern zählen würdest. Dein Alter ist auch unwichtig, aber über 40 oder 50 wäre etwas passender, denke ich. Da nicht mehr so viel Zeit ist, bitte bei Interesse so schnell wie möglich melden. Alles weitere dann mündlich. Freue mich auf deine Antwort.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!