Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
43 Tage

got the travel bug? ----> australia 2011

03.05.2011 → 29.02.2012

crystl

Hejho zusammen, ich halte Ende März mein Abizeugnis in Händen und möchte die Zeit bis zum Studium sinnvoll überbrücken und meinen Traum von Australien (je nachdem wie es sich ergibt auch in Verbindung mit Neuseeland) verwirklichen! ...Lagerfeuerabende mit Gitarrensound oder einfach die ganze Nacht den Dancefloor rocken, tagsüber die Sonne und Strand genießen (hoffentlich mit einem Surfbrett unter den Füßen!) und natürlich jede Menge neue Leute kennen lernen - ach, und das Arbeiten nebenbei nicht vergessen ;) Eine bestimmte Route steht noch nicht fest, die könnte man ja dann zusammen erarbeiten. Ich bin auf jedenfall SEHR spontan und offen, zuverlässig,sportlich, liebenswürdig verrückt und versuche immer das Beste aus jeder Situation zu machen - mit mir wird es also nie langweilig! Ganz wichtig ist, dass ich meinen Trip ohne Organisation durchziehen möchte und deswegen die passende Begleitung suche! vielleicht hat jemand ähnliche Vorstellungen und möchte mit mir die erste Zeit -und wenn die Chemie stimmt natürlich auch gerne länger!!!- in australia verbringen :)

Art des Trips
1 Kommentare
wie wärs mit Goldsuchen in Westaustralien? Würde gerne schon etwas früher nach Perth fliegen wollen - würde dir auch März und oder April gehen? Am besten du kommst mal eine Woche mit ins Outback, wenns dir gefällt kannst du immer noch länger bleiben. Wäre aber dankbar wenn wir die Woche zeitlich festlegen können, habe evt. noch weitere R.Partner die das Goldsuchen ausprobieren wollen. LG Stefan
nostro1
vor etwa 8 Jahren