Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Gruppe zum Skifahren bzw. Boarden gesucht

24.03. → 09.04.2012

boarder

Hi zusammen, ich war gerade mit ein paar Freunden im Skiurlaub und habe für dieses Jahr noch nicht genug. Da ich die letzte Reise organisiert habe, würde ich mich gerne dieses mal einfach einer Gruppe (min. 3 oder 2, aber dann kein Paar) anschließen wollen. Reiseziel ist egal, meine Urlaubskasse steht bei 1.000€ (letzter Trip lag für eine Woche Östererich über die Feiertage HP, EZ, Skipass, Privatanreise und Verpflegung bei 750€). Ich bin 30 und fahre seit 3 Jahren Snowboard. Der optimale Zeitraum wäre eine Woche zwischen 24.03.2012 und 07.04.2012. Also würde mich freuen, von euch zu hören. Bis dahin! Gruß boarder

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Tobi, bisher bist du der erste, der Interesse hätte. Aus meinem Bekanntenkreis konnte ich leider noch keinen für einen Trip begeistern. Mein Intresse steht immer noch. Da mir das Skigebiet ziemlich egal ist und ich nicht wählerisch bin, möchte ich aus den Vorbereitungen eigentlich raus halten. Ich suche nach Leuten, die schon wissen wo es hingehen soll und mich einfach mitnehmen würden. Bist du denn auch noch alleine oder hast du eine kleine Gruppe am Start? Gruß und schönes WE Norbert
boarder
vor mehr als 7 Jahren
Hallo Boarder, war dieses Jahr zwar auch schon einmal, würde aber gerne noch mal... Bin 29 und fahre Ski und Snowboard je nach Bedarf. Komme aus Köln. Wie weit bist Du denn mit der Planung? Grüße Tobias
Tobi777
vor mehr als 7 Jahren