Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Croatia   9 Tage

Urlaub auf der Insel Rab


Andi vor etwa 5 Jahren

Hallo! Möchte wer spontan auf einen kurzen Urlaub nach Kroatien mitkommen? Zusammen die Insel erkunden, relaxen, oder individiuell und am Abend gemeinsam essen? Auf Rab gibts für jeden etwas: einsame Buchten, Wald und Natur pur, Stadt, Rummelstrand mit allem Angebot. Es gibt Sandstrände mit Karibikfeeling, Kies- und Felsstrände. Schön zum schnorcheln und tauchen. Verschiedenen Bootsausflüge, wandern, biken, am Strand schlafen möglich. Sowohl FKK und Textilschwimmen möglich. Ich bin ein freundlicher, offener, aufgeschlossener Mensch mit Bildung. Betrinken, die Nacht durchfeiern und den Tag verschlafen interessiert mich in diesem Urlaub nicht. Freue mich über ebenso freundliche Begleitung mit der ich mich gut unterhalten kann. LG Andi

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Andi
Hallo Manfred habe geschaut, es sollte schon dabei stehen weiblich 25 - 40 a. Grüße Andreas