Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
43 Wochen

Hallo Mädels! Suche nette Travelpartnerin die Lust hat 2011 mit mir auf Abenteuerreise zu gehen.

01.03. → 31.12.2011

Mekki

Hallo Mädels! Suche nette Travelpartnerin die Lust hat 2011 mit mir auf Abenteuerreise zu gehen. Nachdem ich im letzten Jahr für 7 Monate Australien umkurvt habe und es als die schönste Zeit in meinem Leben in Erinnerung habe, würde ich 2011 gerne wieder auf Backpacker-Tour gehen und neue Abenteuer erleben. Das Land und den gemeinsamen Reisezeitraum können wir gerne zusammen absprechen. Ich bin ein netter und unkomplizierter Reisepartner! :) Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, um uns ein bisschen besser kennenlernen zu können. Würde mich freuen von dir zu hören. Lg felix

Art des Trips
3 Kommentare
Grafiker der Königsberger Klopse liebt. Na da haben wir schon zwei Gemeinsamkeiten ;) Ich gönne mir nach 7 Jahren Agenturarbeit jetzt eine Auszeit und reise nach Neuseeland. Hab alles gekündigt und verkauft - auch meinen geliebten iMac - und bin so mit zeitlich ungebunden. Wo soll es für dich ab 2011 hingehen? Du machst das genau richtig, sparen und dann reisen. Eines der Vorteile die Freiberufler haben :) LG Andrea
Andilie
vor fast 9 Jahren
Ich bin selbständiger Grafiker und kann mir somit meine zeit frei einteilen. Es soll ja auch kein ein-jahres trip werden. finanziell kann ich eigentlich sehr sparsam leben und monatl. einen gewissen betrag auf mein reisekonto weglegen. und wenn der betrag ausreicht, kanns dann auch schon wieder losgehen! :) und wie siehts bei dir so aus?
Mekki
vor fast 9 Jahren
woher nimmst du die ganze zeit und das geld für sowas?
Katrin
vor fast 9 Jahren