Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
173 Wochen

Hallo, welche nette Sie hat Zeit und Lust auf Rucksackurlaub??

01.01.2010 → 27.04.2013

Thomas

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Plätzchen auf dieser Welt. Ich dachte an den sonnigen Süden, weil die Kälte in Deutschland nicht mehr wirklich so toll ist. Mache zur Zeit eine Auszeit vom Berufsleben , habe ein bischen Geld zusammen und will jetzt endlich mal das Leben genießen. Alleine ist das nicht so schön, gemeinsam etwas erleben und sich austauschen wäre doch viel schöner. Wenn es an einem Platz schön ist, könnte man ja auch mal ein e gewisse Zeit dort verbringen. Kennst Du den Film The Beach?? So ein Aussteiger Leben, das wäre was für mich. Nun weißt Du auch, was für ein Typ ich bin. Auf den super Luxus lege ich nicht viel wert, ich bin interessiert an Land und nette Leute, einfach an allem Schönen, und da brauchts wirklich kein goldener Löffel sein :-) Zeitpunkt ist eigentlich egal, allerdings sollte man sich vorher natürlich ein bischen kennenlernen, ob die Chemie stimmt! Ich bin, 44,männlich,Löwe Sternzeichen, fit wie ein Turnschuh und gespannt, ob sich jemand meldet. Nur Mut, denn nur dann können "Wir" eine schöne Zeit erleben.

Art des Trips
1 Kommentare
deine Anzeige lese ich, warum auch immer, mit einem Schmunzeln.... und dem Gedanken "was issn des für einer?" ich: 48 weiblich, Schütze, fit :-) hast du schon jemand gefunden - interessiert mich! suche Reisepartner für 3-4 Wochen im Zeitraum 01.08. - 10.09.2012 Asien bevorzugt Grüße aus Donauwoerth
Barb Ara
vor fast 7 Jahren