Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Norway   27 Wochen

Hardangervidda, Norwegen, Winter 2018/2019


Goodfood vor mehr als einem Jahr

Hallo, ich (50) suche Reisepartner in grob ähnlicher Altersrange für Winter-Tour in Norwegen, Hardangervidda Nov./Dez. 2018 (vielleicht auch Jan./Feb. 2019). Geplant ist 4 Tage draußen mit 3 Übernachtungen im Zelt mit Schneeschuhen oder Back-Country-Ski sowie Pulka. Incl. Hin- und Rückfahrt mit Auto wären das (ab Raum Hamburg) dann ca. komplett 1 Woche. (Eigene) Ausrüstung vollständig vorhanden. Körperliche Vorbereitung läuft und wird strukturiert vorangetrieben. Bei der Tour pro Tag ungespurt zirka 10 - 13 km. scheinen realistisch. Die Tour soll - allein schon aufgrund der recht anspruchsvollen klimatischen Bedingungen - ein raus aus der Komfortzone bedeuteten. Allerdings steht der Spass ganz oben. D.h. es sollen noch Puffer für ggf. auftretende extremere Umständen vorhanden sein. Gern auch Bau eines Iglus/einer Schneehöhle während der Tour. Ich freue mich auf Anfragen. Schönen Gruss. Stefan aus der Umgebung von Hamburg

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!