Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

Hauptsache weg.....

01.03. → 01.08.2019

StefanHageleit

Hey ihr lieben :) Da mein Fernweh immer größer wird und ich mich so sehr danach sehne, wiedermal die Welt zu bereisen und was zu erleben, suche ich auf diesem Weg eine lustige, spontane & aufgeschloßene Person, die mit mir das Abenteuer erleben möchte ☺️ Wohin soll’s gehen? Als es uns noch gemeinsam herausfinden, ob USA, Asien oder der Osten bin für alles zu haben. Da es leider für mich schwierig ist, dies mit Familie oder Freunden zu erleben, aufgrund von Zeitmangel oder fehlendem Interesse, versuche ich es mal hier. Kurz zu mir, ich bin sportlich, aktiv, abenteuerlustig, immer auf der Suche nach action & versuche aus jeder Situation das Bestmögliche herauszuholen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich auch das Reiswfieber packt.

Art des Trips
3 Kommentare
Hey!Ich wollte im April nach Seoul und suche da noch eine Begleitung , wenn du Lust hast mitzkommen´?Kannst dich ja melden
SiLLy0712
vor 3 Monaten
Hey!! Ich mache eine kleine Europareise. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen.
Franziska
vor 3 Monaten
Soory für den Buchstabensalat in der Mitte, scheinbar kennt er keine Smiley^^.
StefanHageleit
vor 4 Monaten