3 Monate

Herbst/Winter 2019 Bali/Australien/Mexico/Cuba

13.10.2019 → 11.01.2020

123Weltenbummlerin123

Hallo zusammen, ich würde gern gegen Ende des Jahres Oktober-Dezember drei Wochen weg fliegen. Am liebesten nochmal nach Bali oder Australien oder in die andere Richtung Mexico, Cuba. Falls jemand Zeit und Lust hätte, würde ich mich freuen, zusammen macht es mehr Spaß. :) Ich bin 29, weiblich und komme aus dem Raum Freiburg.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey ich habe deinen Eintrag gelesen :). Bist schon unterwegs ? Ich wollte gerne für knapp 2 Wochen verreisen. Leider haben Freunde und Bekannte keine Zeit spontan zu verreisen. Zu meiner Person. Heiße Steffi, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstaft. Deine genannten Ziele interessieren mich sehr. Würde mich freuen von dir zu hören. Viele Grüße Steffi :)
Stefanie
vor 4 Monaten