Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Ich suche eine/n Reisepartner/in für eine entspannt-sportliche Kreuzfahrt

25.02. → 12.04.2019

arnekino

Hallo liebe Reisepartner, ich möchte nach langer Zeit wieder eine Kreuzfahrt unternehmen. Gerne mit Mein Schiff. Habe dort gute Erfahrungen gemacht. :-) Die Region wäre mir, sofern es finanziell passt und es dort warm ist, 'egal'. ...ich bin jedenfalls offen, was das angeht. ;-) auch zeitlich bin ich offen - eine Woche? 10 Tage? Zwei Wochen? Hast du auch Lust mit einer netten Reisebegleitung eine tolle Tour zu unternehmen? Gerne zu zweit, zu dritt oder zu viert. So spart man sich Kosten. ;-) Und es macht einfach viel mehr Spaß als alleine zu reisen. Zu mir: Ich bin 29, wohne in Hannover, bin aktiv, kann aber genauso gut genießen und entspannen. Ich koche und esse gerne, mache genauso gerne Sport. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, rede gerne über die Welt oder diskutiere über Sachen, die die Welt bewegen. Einen guten Mix von allem würde unseren Urlaub perfekt machen. Ich freue mich von euch zu hören. Arne

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Arne, zwei Kollegen und ich (28, 30 und 42 ahre alt) wollen eine einwöchige Kreuzfahrt mit Mein Schiff vom 17. bis 24.03.19 machen. Jedoch fehlt uns noch eine Person, damit die Doppelzimmer gut belegt sind. Genauer gesagt geht es um folgende Kreuzfahrt: https://www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details?routeCode=Kanaren%2520mit%2520Marokko&date=15.03.2019%2C25.03.2019&tripCode=MSE1911SEE&scrollToResults=true&region=KN Würde dich das interessieren? Lg Alex, Andi und Stefan
Fireman1990
vor 3 Monaten