Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
171 Monate

Ich will weg....

15.08.2018 → 30.09.2031

Mamamia

Hallo, Deutschland macht mich krank!. Ich suche eine Reisebegleitung für längere Auszeit nach Südosteuropa. Ich möchte mir (nicht nur) aber vor Allem Ungarn näher ansehen. Vielleicht hast du ja ein Wohnmobil o.Ä., hast bestenfalls auch Reiseerfahrung (denn ich wäre ein Frischling) und möchtest nicht alleine reisen und suchst Jemanden, der mitkommt? Dann schreibe mich an. Ab ca. mitte August könnte ich. Ich freue mich auf Antworten. Lieber Gruß

Art des Trips
2 Kommentare
deutschland macht mich zwar nicht krank, aber ich wollte spontan nach montenegro. bis zum 7.10. - vielleicht hast du ja lust und wir könnten ein Stück zusammen reisen?
BerlinParadox
vor 6 Monaten
Du triffst den Nagel auf den Kopf, denn mich macht es auch krank. Fahre Ende diesen Monat los nach beneficio und dann Mal gucken. Kannst dich ja melden wenn du Lust hast.
Kelev ra
vor 7 Monaten