Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
94443 Wochen

Im September nach Sri Lanka 08.09.-26.09.15

08.09.0205 → 26.09.2015

Claudi34

Hallo zusammen, bin weiblich, 46, aus der Nähe von Frankfurt a. M. und gerade in den letzten Zügen meine Reise nach Sri Lanka zu buchen. Geplant ist 08.09.-26.09. ab Frankfurt. Einen Guide/Driver für zwei Wochen über die Insel habe ich auch so gut wie fest. Wer hat Lust mitzukommen und sich mit mir die Kosten für den Fahrer und die Unterkunft zu teilen? Für zwei Wochen Rundreise wären das ca. 500 EUR pro Person zzgl. Essen ,Eintrittsgelder und Flug natürlich. Die letzten Tage wollte ich entspannt am Strand verbringen, wo und zu welchen Kosten steht noch nicht fest. Reiseverlauf ist noch veränderbar, aber alles in allem einmal quer über die Insel. Interesse? Grüße Claudia

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Claudia, toll, Sri Lanka ist auch einer meine Ziele, warst du schon mal da , hast du erfahrung über das Land? Gruß. Lars
lars
vor 12 Tagen
[b]kapila sagte dazu:[/b] [quote]I am from Srilanka. I am a tour guide in Srilanka. I speak German & English. I like to show my country for you frendly basis. I have my own auto also, my email [email protected] skype kapila248[/quote]
kapila
vor mehr als 3 Jahren