Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1306 Monate

In 7 Wochen durch Europa-mit dem Zug

10.08.1914 → 28.09.2014

SonMi

Hallo ihr Lieben, ich bin Son-Mi, 19 Jahre und werde diesen Sommer meinen ersten Europatrip in Angriff nehmen. Wie? InterRail Global Pass Wann? 10.08.14-28.09.14 Start? Berlin Ziel? Europa Wenn ihr keine Lust mehr habt, das zu tun, was andere von euch erwarten oder es leid seid immer die gleiche Aussicht aus eurem Fenster zu haben, dann begleitet mich. Denn mein Ziel ist es, die Welt zu sehen, angefangen mit Europa. Die Reise soll mir neue Welten näher bringen und ich will Sachen tun, die keiner erwartet um einfach mal raus zu kommen, weg vom Alltag und einfach nur in den Tag hinein leben. Berlin-Budapest-Sofia-Istanbul-Athen-Ancona-Neapel-Civitavecchia-Barcelona-Valenica-Sevilla-Madrid-Portbou-Wien-Berlin So sieht die Route aus, viele Städte mit vielen Möglichkeiten zum treffen und gemeinsamen Reisen. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann meldet euch. (: Eure Son-Mi

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo mein Name ist Alexandra ich bin 21 Jahre alt und würde dich sehr gerne begleiten ich würde mich freuen wenn du dich meldest
Alexy
vor fast 5 Jahren