Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
India   38 Wochen

Indien


Professor Bienlein vor 11 Monaten

Moin liebe potentiellen Mitreisenden Ich bin Manuel, 27 Jahre alt und möchte Anfang nächsten Jahres nach Indien. Dort würde ich gerne min. 6 Monate bleiben. In meinem Fall wäre das nicht mein erster Indien Aufenthalt und ich würde mich als durchaus "Indien erfahren" betiteln. Dieses mal würde ich gerne mehr im Norden rumstreunern, aber auch im Süden ein paar Freunde besuchen. Ach ja, du kannst dich drauf einstellen, dass wir Motorrad fahren werden, keine Angst ich bin vertraut mit dem indischen Verkehr :-) Ansonsten würde ich gerne viel im Norden zu Fuss gehen, am liebsten sogar echt weite Distanzen, aber da lasse ich gerne auch nochmal mit mir reden ;-) Bei meinen letzten Aufenthalten habe ich meinen Geldbeutel doch teilweise unnötig strapaziert, das soll dies mal anders werden. Wir werden also günstig und local mäßig essen und werden so preiswert übernachten wie möglich (man glaubt es nicht, aber couchsurfing funktioniert auch in indien hervorragend). Im Süden habe ich viele Freunde, da wirds eh nochmal billiger. Nun ja, ich reise nicht wirklich gern allein und fühle mich in Gesellschaft einfach wohler. Mir wäre es demnach lieb mindestens einen, im besten Fall drei Mitreisende zu finden. Wenn du Bock hast solltest du ein paar Atribute mitbringen: Abenteuerlust, ein wenig Risiko Bereitschaft und Humor. Indien ist ein tolles Land, was mich seit Jahren einfach nicht loslässt. Also...lass uns ein paar Abenteuer erleben! ;-)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

sarah dominique
Hallo Marcel :) Kannst du mir nochmal genau verraten wann es genau los geht? :) und wie die genaue Route ist? Liebe Grüße Sarah